Toko-logo.png

Amin El Bahraoui ist als Designer seit 17 Jahren spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung von Wellness- und Outdoorbereichen und auf die maßgeschneiderte Herstellung von Möbeln, Lampen und Accessoires aus Bambus und anderen Naturmaterialien. Er erarbeitet seine Designs individuell und intuitiv. Dabei schöpft er aus seinen bewegten, reichhaltigen Lebenserfahrungen in verschiedenen Kulturen. Angezogen und inspiriert von den Formen, Farben und Lebensweisen der Natur, setzt er seine unerschöpfliche Phantasie und Kreativität in einer Vielzahl von Design – und Bauprojekten um.

Im Alter von neun Jahren ging er mit seiner Familie auf die Philippinen. Während seiner 16 Jahre lernte er nicht nur die Sprache und die Mentalität der einheimischen Bevölkerung kennen und lieben. Die Natur mit ihrem unerschöpflichen Reichtum zog ihn in den Bann. Die Erfahrungen der Einheimischen lehrten ihn, respektvoll mit Mensch und Natur umzugehen. Mit dem Bambus ist er auf den Philippinen groß geworden. Er kennt die Betriebe und die Traditionen rund um den Bambusanbau.

empty